zur Person: Maria Dehmer, Klangpädagogin Klangentspannungscoaching Klingende Kommunikation Lebensberatung Klangpädagogik Klangmassage Veranstaltungen die Praxisräume Impressum Kontakt Anfahrt Haftungsausschluss

Peter Hess® -Klangpädagogik

Lebenslanges Lernen- Leben lernen!

In der Klangpädagogik fließen die Klangmethoden aus dem Kinder-KLANGentspannungscoaching und der Lebensberatung zusammen. Von zentraler Bedeutung ist das Thema Urvertrauen - das Vertrauen in uns selbst, in andere Menschen und in die Umwelt. Bei vielen Menschen - oft auch schon bei Kindern - ist dieses ursprüngliche Fundament „verschüttet“. Es wieder freizulegen und „nachzunähren“, schafft ein stabiles Fundament, um den komplexen Strukturen und vielfältigen Anforderungen unserer modernen und schnelllebigen Gesellschaft gelassen und zuversichtlich begegnen zu können.


© Naturheilpraxis Dehmer 2017 top
home